Liebe Freunde, Gäste und Mitglieder der „laienspielgruppe helsa“,

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf unserer Seite besuchen. 

Wir haben uns entschlossen, die Aufführungen im Dezember 2020 und Januar 2021 nicht durchzuführen.

Die Gründe sind hinreichend bekannt.

Veranstaltungen in geschlossenen Räumen, wie im Saal des „König von Preußen“, sind aus sicherheitsrelevanten, sowie hygienischen Gründen von uns nicht leistbar. Verantwortungsbewusstes Handeln überwiegt gegenüber unserer Freude am Theaterspielen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und uns mit dieser Mitteilung Zeit gelassen um die Entwicklungen der Krise noch abzuwarten. Jedoch sehen wir keine Möglichkeit, auch in einem reduzierten Betrieb, unser Vereinsleben in der gewohnten Form durchzuführen.

Dafür bitten wir um Verständnis.

Der Vorstand