2003 Spanien Ole

Familie Becker ist zum zwanzigsten Urlaub nach Spanien gereist. Sehr zum Leidwesen von Klaus Becker, dem Familienoberhaupt... Ein Schwank in drei Akten von Bernd Gombold.

der sich nichts sehensüchtiger Wünscht als endlich einen zünftigen Urlaub im Bayrischen Wald.

Frau Erika und Tochter Evi freuen sich auf ihr kleines Hotel in Spanien und auf ein Wiedersehen mi dem sympathischen Antonio. So bleibt Klaus Becker nichts anderes übrig, als ständig an allem herumzumeckern. Sprachschwierigkeiten gibt es für Klaus Becker nicht, denn es wird nicht nur deutsch geredet, sondern auch deutsch gegessen und getrunken. Er wollte ja zum Urlaub in den Bayrischen Wald!

Zu Gast im kleinen Hotel von Antonio ist auch Familie Puck... Eleonore, ihr Ehemann - der Pantoffelheld Heinrich, und Sohn Heinz-Dieter, der sich nichts anderes wünscht, als einen geruhsamen Urlaub. Famielie Puck hat jedoch die Rechnung ohne Klaus Becker gemacht.

Nach einer Weile aber verbündet sich Klaus Becker mit Heinrich Puck, um gemeinsamen Freunden zu frönen. Und nebenbei stellt Klaus Becker fest, dass Famiele Puck auch noch sehr vermögend ist. Was liegt also näher, als Heinz-Dieter als Wunsch-Schwiegersohn für Evi zu küren.

 

 

Unsere gespielten Stücke

2001 Und ewig rauschen die Gelder

1973 Mou Mou

1975 Die gepumpte Schwiegermutter

1962 Familienanschluß

1991 Love Jogging